Hundeschule Do It

         Dogs Individuell training

         Neu im                  Angebot!
          Die All In One Karte!


Was ist das fragt Ihr euch?

Die All In One Karte ermöglicht das Trainieren in allen bestehenden Gruppenstunden (dem Trainingsstand des Hundes angepasst) und das Nutzen der Spaziergänge. Je nach Vertrag habt Ihr die Möglichkeit zwischen 6 und 12 Monaten zu wählen.



Und was bringt sie mir?

Es bringt all denen etwas, die gerne mit ihrem Hund trainieren, unterwegs sind und Spaß haben wollen. Man hat die Möglichkeit alles mit seinem Hund zu machen egal wie oft und das zu einem gesonderten Angebotspreis!                                                                     

6   Monate All In One:   150,- monatlich
12 Monate All In One:  120,- monatlich



Wie funktioniert´s?

Ihr meldet Euch telefonisch in der Hundeschule Do It und vereinbart einen Termin. Wir besprechen welche Vertragslänge es sein soll und schon kann losgelegt werden!


Let´s DO It!  





Unser "Adventsmarkt mal anders" war ein voller Erfolg! Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr wenn wir wieder am 1. Advent loslegen :)


 


Das "Dream Team" in der Zeitung! 
Ich bin stolz auf uns! 



Seit Neuestem biete ich nun jeden ersten Sonntag im Monat einen Workshop an, in dem ich ein neues Geschirr namens STURMFREI vorstelle.
Dieser besteht aus einer theoretischen Einführung, Anpassung des Geschirrs und dem praktischen Ausprobieren. 
Was ist an diesem so besonders fragt ihr euch? 
STURMFREI besitzt eine Frontführung die das Spazierengehen mit eurem Vierbeiner um einiges vereinfacht!
Es ist eine tolle Ergänzung zum Training :)
Als Material wurde Biothan gewählt, weil es sich gut anpasst, langlebig und wasserfest ist!
 

Auf Wunsch gebe ich auch Einzelstunden mit individueller Beratung und Training!